Offene Telefonsprechstunde

Der DMB Mieterbund Nordhessen e.V. ist auch in diesen schweren Zeiten für seine Mitglieder und die Mieterinnen und Mieter in Kassel und Nordhessen da. Auch wenn derzeit keine persönlichen Beratungsgespräche in der Geschäftsstelle in Kassel oder den Außenstellen in Fritzlar und Eschwege möglich sind, so können sich Mitglieder weiterhin telefonisch, per E-Mail oder online bei ihren mietrechtlichen Problemen beraten und unterstützen lassen.

Am Donnerstag, den 17.12.2020 bietet der Mieterbund Nordhessen eine auch für Nichtmitglieder offene Telefonsprechstunde zwischen 14.00 und 16.00 Uhr an. Unter der Rufnummer 0561- 81 64 26 - 0 können sich alle Mieter*innen zu mietrechtlichen Problemen und Fragen durch die kompetenten Rechtsberater*innen des Mieterbundes Nordhessen allgemein beraten lassen. Aus organisatorischen und rechtlichen Gründen wird jedoch gebeten, von der Zusendung von Unterlagen abzusehen.